Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Pisa"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365022536 |
| Titel | Erfolgreiche Praktiken im Lese- und Schreibunterricht. Zusammenfassung |
| Person(en) |
Harrison, Colin (Verfasser) Brooks, Greg (Verfasser) Pearson, P. David (Verfasser) Sulkunen, Sari (Verfasser) Valtin, Renate (Verfasser) |
| Organisation(en) |
Europäische Kommission (Verfasser) European Expert Network on Economics of Education (EENEE) (Sonstige) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-329326 DOI: 10.25656/01:32932 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32932 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32932/pdf/Harrison_et_al_2025_Erfolgreiche_Praktiken.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | EENEE-NESET Bericht |
| Anmerkungen | Luxemburg : Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union 2025, 13 S. - (EENEE-NESET Bericht). ISBN 978-92-68-19556-7; 978-92-68-19559-8 |
| Schlagwörter | Schreibunterricht* ; Schreib- und Lesefähigkeit* ; Deutschunterricht* ; Lesekompetenz* ; Legasthenie* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

