Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Devianz
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331940087 |
Titel | Intensivpädagogik im Kontext Schule. Wissenschaftliche Begleitung der Maßnahme U-turn |
Person(en) |
Düvelmeyer, Miriam (Verfasser) Bolz, Tijs (Verfasser) Ferreira González, Laura (Verfasser) Hennemann, Thomas (Verfasser) Leidig, Tatjana (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300493 DOI: 10.25656/01:30049 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30049 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30049/pdf/ESE_2024_6_Duevelmeyer_et_al_Intensivpaedagogik_im_Kontext.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE 6 (2024) 6, S. 218-227. ISBN 978-3-7815-6103-8; 978-3-7815-2648-8 ISSN: 2629-0170 ISSN: 2941-1998 (DE-600)2972939-7 |
Schlagwörter | Jugendhilfe* ; Intensive sozialpädagogische Einzelbetreuung* ; Abweichendes Verhalten* ; Inklusion <Soziologie>* ; Schule* ; Schüler* ; Sekundarstufe* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
