Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 6 von 8 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1113323191
Titel Markenintimität (Brand Intimacy) von Konsumenten — Konzeptualisierung, Determinanten und Wirkungen, mit empirischen Befunden / von Manfred Bruhn, Verena Schoenmüller, Daniela Schäfer, Simon Reumer
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Schoenmüller, Verena (Mitwirkender)
Schäfer, Daniela (Mitwirkender)
Reumer, Simon (Mitwirkender)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-2016090931221
DOI: 10.1007/BF03372867
URL http://dx.doi.org/10.1007/BF03372867
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Schmalenbach journal of business research (Bd. 64, 12.8.2016, Nr. 6, date:9.2012: 590-629)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration