Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=111558670
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1178760774 |
| Titel | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung 2017. Schwerpunkt Scheinbarer Stillstand – Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren |
| Person(en) |
Hoffmann-Ocon, Andreas (Sonstige) Criblez, Lucien (Sonstige) |
| Organisation(en) | Sektion Historische Bildungsforschung der DGfE in Verbindung mit der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (Herausgebendes Organ) |
| Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-166104 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=16610 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2018, 369 S. - (Jahrbuch für historische Bildungsforschung; 23). - ISBN 978-3-7815-2237-4 |
| Schlagwörter | Historische Bildungsforschung* ; Stillstand* ; Diskurs* ; Zürich* ; Berlin* ; Schweiz* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

