Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.009*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1314359150 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | COVID-19 und Bildung. Studien und Perspektiven |
| Person(en) |
Huber, Stephan Gerhard (Herausgeber) Helm, Christoph (Herausgeber) Schneider, Nadine (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-280663 DOI: 10.25656/01:28066 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28066 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28066/pdf/Huber_et_al_2023_COVID-19_und_Bildung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2023, 759 S.. ISBN 978-3-8309-9636-1; 978-3-8309-4636-6 |
| Schlagwörter | COVID-19 ; Pandemie ; Bildungswesen ; Schüler ; Chancengleichheit ; Inklusive Pädagogik |
| DDC-Notation | 371.009052 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

