Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1205144625 |
Titel | Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule. Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen |
Person(en) |
Schastak, Martin (Verfasser) Wegner, Anke (Herausgeber) Dirim, Inci (Herausgeber) |
Verlag | Opladen, Berlin, Toronto : Verlag Barbara Budrich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-188217 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18821 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Opladen, Berlin, Toronto : Verlag Barbara Budrich 2020, 457 S. - (Mehrsprachigkeit und Bildung; 4) - (Frankfurt am Main, Univ., Diss., 2019). - ISBN 978-3-8474-1521-3 ; 978-3-8474-2378-2 |
Schlagwörter | Deutsch ; Zweisprachigkeit ; Türkischer Schüler ; Peer Learning ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.136 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
