Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*



Treffer 6 von 33 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1205144625
Titel Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule. Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen
Person(en) Schastak, Martin (Verfasser)
Wegner, Anke (Herausgeber)
Dirim, Inci (Herausgeber)
Verlag Opladen, Berlin, Toronto : Verlag Barbara Budrich
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-188217
URL //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18821 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Opladen, Berlin, Toronto : Verlag Barbara Budrich 2020, 457 S. - (Mehrsprachigkeit und Bildung; 4) - (Frankfurt am Main, Univ., Diss., 2019). - ISBN 978-3-8474-1521-3 ; 978-3-8474-2378-2
Schlagwörter Deutsch ; Zweisprachigkeit ; Türkischer Schüler ; Peer Learning ; Grundschule
DDC-Notation 372.136 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 33
< < > <


E-Mail-IconAdministration