Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*



Treffer 6 von 26 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1184926743
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel A relational approach to educational inequality : theoretical reflections and empirical analysis of a primary education school in Istanbul / R. Nazli Somel
Person(en) Somel, R. Nazli (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format IX, 288 Seiten ; 21 cm, 394 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658266158
Hochschulschrift Dissertation, Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, 2019
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-26614-1 Broschur : circa EUR 69.54 (DE) (freier Preis), circa EUR 71.49 (AT) (freier Preis), circa CHF 77.00 (freier Preis)
3-658-26614-7
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-26614-1
EAN 9783658266141
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Research
Schlagwörter Istanbul ; Grundschulunterricht ; Ungleichheit
DDC-Notation 372.949618 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 73954
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 65060
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 6 von 26
< < > <


E-Mail-IconAdministration