Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1168343739 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau : interne Evaluation als Instrument evidenzbasierter Selbststeuerung / Stephan Bloße |
| Person(en) | Bloße, Stephan (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Werk(e) | Bildungspolitische Steuerungsimpulse und Schulentwicklung im Kontext des Ganztagsschulausbaus |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
| Umfang/Format | VIII, 545 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 710 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bloße, Stephan: Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau |
| Hochschulschrift | Dissertation, TU Dresden, 2017 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-23720-2 Broschur : EUR 64.99 (DE), EUR 66.81 (AT), CHF 67.00 (freier Preis) 3-658-23720-1 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-23720-2 |
| EAN | 9783658237202 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Educational governance ; Band 44 |
| Schlagwörter | Ganztagsschule ; Schulentwicklung ; Evaluation ; Bildungspolitik ; Governance |
| DDC-Notation | 379.122094321 [DDC23ger]; 371.207094321 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 4914 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2019 A 7987 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

