Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379.2
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/117443936X |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Handbuch Educational Governance Theorien |
Person(en) |
Langer, Roman (Herausgeber) Brüsemeister, Thomas (Herausgeber) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2019 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Handbuch Educational Governance Theorien |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018122904001078112896 DOI: 10.1007/978-3-658-22237-6 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-22237-6 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-22237-6 |
EAN | 9783658222376 |
Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
Beziehungen | Educational Governance |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Governance ; Bildungswesen ; Theoriebildung |
DDC-Notation | 379.2 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
