Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1316117723 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Multilingual content and language integrated learning (CLIL) in the social sciences : a design-based action research approach to teaching 21st century challenges with a focus on translanguaging and emotions in learning / Subin Nijhawan |
| Person(en) | Nijhawan, Subin (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:hebis:30:3-742131 DOI: 10.24216/9783838217154 |
| URL | http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/74213 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Nota bene – Bilingualism and Intercultural Dialog ; 4. Stuttgart : ibidem, 2022, ISBN 978-3-8382-1715-4, 268 S. |
| Schlagwörter | Englisch ; Content and language integrated learning ; Zweisprachiger Unterricht ; Bildung für nachhaltige Entwicklung ; Sozialkundeunterricht |
| DDC-Notation | 428.0071 [DDC23ger]; 300.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

