Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040557367
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1327052075 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Bildungs- und Lerngeschichten als ressourcenorientiertes Feedback : Motivation und Selbstwertgefühl bei der Transition von der Grundschule auf die weiterführende Schule / Romy Strobel |
| Person(en) | Strobel, Romy (Verfasser) |
| Organisation(en) | University of Bamberg Press (Verlag) |
| Verlag | Bamberg : University of Bamberg Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | 404 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 520 g |
| Hochschulschrift | Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2023 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-86309-980-0 Broschur : EUR 24.00 (DE), EUR 24.70 (AT) 3-86309-980-X |
| EAN | 9783863099800 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Forum Lehrerinnen- und Lehrerbildung ; Band 15 |
| Schlagwörter | Schulübergang ; Weiterführende Schule ; Rückmeldung ; Soziale Ungleichheit ; Motivation |
| DDC-Notation | 371.291 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2024 AA 26510
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 AA 31029
Bereitstellung in Leipzig |

