Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041221133



Treffer 6 von 8 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1005416966
Titel Couponing im Direktvertrieb : Konzeption und Implementierung (Case Study) / Christian Schwalbe
Person(en) Schwalbe, Christian (Verfasser)
Verlag Norderstedt : Books on Demand
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-20100805379
URL http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=377583 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8391-6340-5
EAN 9783839163405
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
Schlagwörter Direktmarketing ; Direktwerbung ; Sales-promotion ; Kundenkarte
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration