Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041266579
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274234433 |
Titel | Re-engaging Disconnected Youth : Transformative Learning through Restorative and Social Justice Education – Revised Edition / Amy Vatne Bintliff |
Person(en) | Bintliff, Amy Vatne (Verfasser) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource, X, 195 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1776-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-3072-4 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1776-3 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-8955-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1776-3 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-8954-1 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012574603839248 DOI: 10.3726/978-1-4539-1776-3 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1051723 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1776-3 |
EAN | 9781453917763 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Adolescent Cultures, School, and Society ; 63 |
Schlagwörter | Minnesota ; Aussteiger ; Jugend ; Alternativschule ; Sonderschulpädagogik ; Soziale Gerechtigkeit |
DDC-Notation | 371.0409776 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |