Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 6 von 108 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1148127720
Titel Emerging Issues in Global Marketing : A Shifting Paradigm
Person(en) Agarwal, James (Herausgeber)
Wu, Terry (Herausgeber)
Organisation(en) Springer International Publishing (Verlag)
Ausgabe 1st edition 2018
Verlag Cham : Springer International Publishing - Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format XX, 530 Seiten in 1 Teil : 40 Illustrationen ; 23.5 cm x 15.5 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Emerging Issues in Global Marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-319-74128-4 Book : circa EUR 208.64 (DE) (freier Preis), circa EUR 214.49 (AT) (freier Preis), circa CHF 214.50 (freier Preis)
3-319-74128-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-319-74128-4
EAN 9783319741284
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Trend ; Trendforschung
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext

Frankfurt Bestand: [Gehoert eindeutig nicht zum Sammelgebiet der Deutschen Nationalbibliothek]
Verlagsinformation
Leipzig Bestand: [Gehoert eindeutig nicht zum Sammelgebiet der Deutschen Nationalbibliothek]
Verlagsinformation




Treffer 6 von 108
< < > <


E-Mail-IconAdministration