Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042065755



Treffer 6 von 10 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/850260876
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketing der Unternehmen des öffentlichen Personennahverkehrs im Spannungsfeld erwerbswirtschaftlicher und gemeinwirtschaftlicher Ziele / Rüdiger Clauss
Person(en) Clauss, Rüdiger (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Bergisch Gladbach : Eul
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1985
Umfang/Format XIII, 308 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1984
ISBN/Einband/Preis 978-3-89012-019-5 kart. : DM 49.00
3-89012-019-9 kart. : DM 49.00
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Öffentlicher Personennahverkehr ; Marketing ; Gemeinwirtschaftliches Prinzip ; Gewinnmaximierung ; Nahverkehr ; Marketing ; Gewinn ; Gemeinwirtschaft ; Personenbeförderung
Sachgruppe(n) 41 Nachrichten- und Verkehrswesen ; 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 85/10967
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1986 A 29686
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 6 von 10
< < > <


E-Mail-IconAdministration