Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1106265637 |
Titel | Spielerisch Nutzer gewinnen?! : Erfolgsfaktoren für die Implementierung von Spielelementen im Rahmen von Bonusprogrammen / Huber, F./Eisele, A./Schmidt, J. |
Person(en) |
Huber, Frank (Verfasser) Eisele, Anita (Verfasser) Schmidt, Jennifer (Verfasser) |
Organisation(en) | Center of Market Oriented Product and Production Management (Verlag) |
Ausgabe | [Erstauflage] |
Verlag | Mainz : Center of Market-Oriented Product and Production Management |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | 59 Blätter ; 30 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-938879-67-2 Broschur : EUR 14.90 (DE), EUR 14.90 (AT) 3-938879-67-X |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: Managementorientiertes AP -P28 |
EAN | 9783938879672 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Center of Market Oriented Product and Production Management: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P ; 28 |
Schlagwörter | Deutschland ; Kundenkarte ; Mobile Computing ; App <Programm> ; Computerspiel ; Erfolgsfaktor ; Experiment ; Einzelhandel |
DDC-Notation | 658.8343 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2016 B 19071
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 B 24408
Bereitstellung in Leipzig |
