Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=952442205



Treffer 6 von 6 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1036235777
Titel Die Rolle von Markenvertrauen für die Erreichung von Konsumzielen : eine kausalanalytische Studie am Beispiel von gesunder Ernährung mit Functional Food / Frank Huber ; Frederik Meyer ; Isabelle Weißhaar
Person(en) Huber, Frank (Verfasser)
Meyer, Frederik (Verfasser)
Weißhaar, Isabelle (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Lohmar ; Köln : Eul
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format XIII, 149 S. : Ill. ; 21 cm, 246 g
ISBN/Einband/Preis 978-3-8441-0256-7 kart. : EUR 47.00 (DE), EUR 48.40 (AT), sfr 67.00 (freier Pr.)
EAN 9783844102567
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Reihe: Marketing ; Bd. 68
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Lebensmittelkauf ; Functional Food ; Kaufentscheidung ; Markenimage ; Vertrauen
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]; 381.4564130068 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2013 A 53346
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 54879
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 6 von 6
< < > <


E-Mail-IconAdministration