Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040277437
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1341693376 |
Titel | Akzeptanz, Formation und Transformation : Eine empirische Studie zum islamischen Religionsunterricht an Grundschulen in Hessen / Aslıgül Aysel, Yaşar Sarıkaya |
Person(en) |
Aysel, Aslıgül (Verfasser) Sarıkaya, Yaşar (Verfasser) |
Organisation(en) | Walter de Gruyter GmbH & Co. KG (Verlag) |
Verlag | Berlin/Boston : De Gruyter - De Gruyter |
Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2024 2024 |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 13, 175 Seiten : 1 Illustrationen, 4 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-155630-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Akzeptanz, Formation und Transformation |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2409111654260.992392568787 DOI: 10.1515/9783111556161 |
URL |
https://www.degruyter.com/ (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783111556161 (Verlag) https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783111556161/original (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783111556161 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-11-155616-1 |
EAN | 9783111556161 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Islamischer Religionsunterricht* ; Religionsunterricht* ; Islam* ; Deutschland* ; Hessen* ; Grundschule* ; Öffentliche Schule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |