Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040336379



Treffer 6 von 461 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1337642274
Titel "Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein". Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht
Person(en) Reis, Oliver (Verfasser)
Uppenkamp, Vera (Verfasser)
Schmidt, Rebekka (Verfasser)
Kammeyer, Katharina (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304158
DOI: 10.25656/01:30415
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30415 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30415/pdf/Reis_et_al_2024_Das_muss_nicht.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Wilm, Gianna [Hrsg.]; Koßmann, Raphael [Hrsg.]; Böse, Sarah [Hrsg.]; Fabel-Lamla, Melanie [Hrsg.]; Meyer-Jain, Cara [Hrsg.]: Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 83-100. ISBN 978-3-7815-6098-7; 978-3-7815-2643-3
Schlagwörter Ambiguität* ; Kunsterziehung* ; Religionsunterricht* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 461
< < > <


E-Mail-IconAdministration