|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/123391376X
|
Titel
|
Marketing in der öffentlichen Verwaltung - Anwendung des Marketing-Mix am Beispiel einer Stadt / Nathalie Szameit
|
Person(en)
|
Szameit, Nathalie (Verfasser)
|
Verlag
|
Meißen : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege (FH), Fortbildungszentrum des Freistaates Sachsen
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2020
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (pdf)
|
Hochschulschrift
|
Bachelorarbeit, Meißen, Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege (FH), Fortbildungszentrum des Freistaates Sachsen
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:bsz:1845-opus-10647
|
URL
|
https://opus.bsz-bw.de/hsf/frontdoor/index/index/docId/1064 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Schlagwörter
|
Marketing* ; Stadt* ; Marketing-Mix* ; Verwaltung* ; Meißen* ; Spremberg* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
350 Öffentliche Verwaltung
|