|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1252063148
|
Titel
|
Von der Selbststeuerung zur interaktiven Irritation. Ein kritischer Blick auf schulische Kontrollsubjekte : From self-guidance to interactive irritation. A critical look at subjects of control in the context of school education
|
Person(en)
|
Redecker, Anke (Verfasser)
|
Verlag
|
Münster ; New York : Waxmann
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2020
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-241477
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24147 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: "Neue Steuerung" - Renaissance der Kybernetik? Münster; New York : Waxmann 2020, S. 123-133. - (Die Deutsche Schule, Beiheft; 15). - ISBN 978-3-8309-4161-3; 978-3-8309-9161-8
|
Schlagwörter
|
Subjekt <Linguistik>* ; Kontrolle* ; Selbststeuerung* ; Kritik* ; Lernen* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|