Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041231414
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331929873 |
Titel | Lehramtsstudierende reflektieren über Forschen. Praxeologisch-wissenssoziologische Analysen zu studentischen Wissensbeständen als Ausgangspunkt Forschenden Lernens |
Person(en) |
Hinzke, Jan-Hendrik (Verfasser) Damm, Alexandra (Verfasser) Boldt, Vanessa-Patricia (Verfasser) Paseka, Angelika (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300000 DOI: 10.25656/01:30000 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30000 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30000/pdf/Hinzke_et_al_2024_Lehramtsstudierende_reflektieren.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
Anmerkungen | In: Korte, Jörg [Hrsg.]; Wittek, Doris [Hrsg.]; Schröder, Jana [Hrsg.]: Dokumentarische Professionalisierungsforschung bezogen auf das Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 235-253. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6083-3; 978-3-7815-2629-7 |
Schlagwörter | Professionalisierung* ; Lehrerbildung* ; Lehramtsstudium* ; Lehramtsstudent* ; Hochschuldidaktik* ; Student* ; Entdeckendes Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)