Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041231414



Treffer 6 von 268 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1331929873
Titel Lehramtsstudierende reflektieren über Forschen. Praxeologisch-wissenssoziologische Analysen zu studentischen Wissensbeständen als Ausgangspunkt Forschenden Lernens
Person(en) Hinzke, Jan-Hendrik (Verfasser)
Damm, Alexandra (Verfasser)
Boldt, Vanessa-Patricia (Verfasser)
Paseka, Angelika (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300000
DOI: 10.25656/01:30000
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30000 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30000/pdf/Hinzke_et_al_2024_Lehramtsstudierende_reflektieren.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Dokumentarische Schulforschung
Anmerkungen In: Korte, Jörg [Hrsg.]; Wittek, Doris [Hrsg.]; Schröder, Jana [Hrsg.]: Dokumentarische Professionalisierungsforschung bezogen auf das Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 235-253. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6083-3; 978-3-7815-2629-7
Schlagwörter Professionalisierung* ; Lehrerbildung* ; Lehramtsstudium* ; Lehramtsstudent* ; Hochschuldidaktik* ; Student* ; Entdeckendes Lernen* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 268
< < > <


E-Mail-IconAdministration