Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041254538



Treffer 6 von 1093 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1339244292
Titel Erfolgsfaktoren für Events : Von Interaktion und Neugier bis Matchmaking und Moderation
Person(en) Luppold, Stefan (Herausgeber)
Organisation(en) Duncker & Humblot (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Duncker & Humblot - Edition Wissenschaft & Praxis
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 166 Seiten : 20 Abb. (darunter 1 farbige); 166 S., 19 schw.-w. Abb., 1 farb. Abb. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Erfolgsfaktoren für Events
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2408162008049.890550293447
DOI: 10.3790/978-3-89644-327-4
URL https://elibrary.duncker-humblot.com/9783896443274 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-89644-327-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer: EWPE805
EAN 9783896443274
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Event-Marketing* ; Destinationsmarketing* ; Tourismusindustrie* ; Veranstaltung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.82 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 1093
< < > <


E-Mail-IconAdministration