Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041562690



Treffer 6 von 15 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1281175927
Titel Emotionen und ihre Bedeutung für die Professionalisierung von Lehrpersonen
Person(en) Sotzek, Julia (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-256471
DOI: 10.25656/01:25647
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25647 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25647/pdf/Sotzek_2022_Emotionen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Bohnsack, Ralf [Hrsg.]; Bonnet, Andreas [Hrsg.]; Hericks, Uwe [Hrsg.]: Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Perspektiven aus Früh- und Schulpädagogik, Fachdidaktik und Sozialer Arbeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 203-228. ISBN 978-3-7815-5973-8; 978-3-7815-2533-7
Schlagwörter Professionalisierung* ; Lehrer* ; Habitus* ; Gefühl* ; Berufsanfang* ; Gefühlsempfindung* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 15
< < > <


E-Mail-IconAdministration