Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041738748



Treffer 6 von 22 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1213162130
Titel Der Kunde als Basis nachhaltiger Fitnessdienstleistung. Analyse der Persönlichkeitsstruktur, Ziele und Motivation / Manfred Feldmann
Person(en) Feldmann, Manfred (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 99 Seiten (pdf)
Hochschulschrift Magisterarbeit, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020070403372907017691
URL https://www.grin.com/document/902841 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-19371-1
EAN 9783346193711
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Fitness* ; Kunde* ; Dienstleistung* ; Persönlichkeitsstruktur* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 22
< < > <


E-Mail-IconAdministration