Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=042312884
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1295152452 |
Titel | Kritisches Denken in Lehr-Lernsettings. Praxisorientierte Ansätze und Beispiele zum kritischen Denken im Kontext demokratischer Mitgestaltung in Schule |
Person(en) | Kohnen, Marcus (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-267050 DOI: 10.25656/01:26705 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26705 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26705/pdf/Kohnen_2023_Kritisches_Denken.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Hoffmann, Mirjam [Hrsg.]; Hoffmann, Thomas [Hrsg.]; Pfahl, Lisa [Hrsg.]; Rasell, Michael [Hrsg.]; Richter, Hendrik [Hrsg.]; Seebo, Rouven [Hrsg.]; Sonntag, Miriam [Hrsg.]; Wagner, Josefine [Hrsg.]: Raum. Macht. Inklusion. Inklusive Räume erforschen und entwickeln. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 327-333. ISBN 978-3-7815-5993-6; 978-3-7815-2551-1 |
Schlagwörter | Schule* ; Partizipation* ; Kritisches Denken* ; Nachhaltigkeit* ; Schüler* ; Demokratische Erziehung* ; Dewey, John* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |