Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=97895887X
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1262998026 |
| Art des Inhalts | Rezension |
| Titel | Thomas Walden: Hollywoodpädagogik: Wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren / Monika Weiß |
| Person(en) | Weiß, Monika (Verfasser) |
| Verlag | Marburg : Philipps-Universität Marburg - Marburg : Schüren |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022072008192969553118 DOI: 10.17192/ep2017.2.7052 |
| URL | https://mediarep.org/handle/doc/5514 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISSN | ISSN der Vorlage: 2196-4270 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Weiß, Monika: Thomas Walden: Hollywoodpädagogik: Wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 34 (2017) Nr. 2, S. 300 |
| Schlagwörter | Medienpädagogik* ; Blockbuster* ; Jugend* ; Lehr-Lern-Forschung* ; Bildungsprozess* ; Lernverhalten* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

