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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1234467380 |
Titel | How to Win Foursquare: Body and Space in a Gamified World / Maxwell Foxmann ; Herausgeber: Mathias Fuchs, Sonia Fizek, Paolo Ruffino, Niklas Schrape |
Person(en) |
Foxmann, Maxwell (Verfasser) Fuchs, Mathias (Herausgeber) Fizek, Sonia (Herausgeber) Ruffino, Paolo (Herausgeber) Schrape, Niklas (Herausgeber) |
Verlag | Marburg : Philipps-Universität Marburg - Lüneburg : meson press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021060107493018852546 DOI: 10.25969/mediarep/758 |
URL | https://mediarep.org/handle/doc/2964 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen |
In: Foxmann, Maxwell (2014): How to Win Foursquare: Body and Space in a Gamified World. In: Mathias Fuchs, Sonia Fizek, Paolo Ruffino und Niklas Schrape (Hg.): Rethinking Gamification. Lüneburg: meson press, 71-90. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/758. In: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/755 |
DDC-Notation | 519.3 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
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