Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "A World To Win"



Treffer 6 von 15 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1234467380
Titel How to Win Foursquare: Body and Space in a Gamified World / Maxwell Foxmann ; Herausgeber: Mathias Fuchs, Sonia Fizek, Paolo Ruffino, Niklas Schrape
Person(en) Foxmann, Maxwell (Verfasser)
Fuchs, Mathias (Herausgeber)
Fizek, Sonia (Herausgeber)
Ruffino, Paolo (Herausgeber)
Schrape, Niklas (Herausgeber)
Verlag Marburg : Philipps-Universität Marburg - Lüneburg : meson press
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021060107493018852546
DOI: 10.25969/mediarep/758
URL https://mediarep.org/handle/doc/2964 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Foxmann, Maxwell (2014): How to Win Foursquare: Body and Space in a Gamified World. In: Mathias Fuchs, Sonia Fizek, Paolo Ruffino und Niklas Schrape (Hg.): Rethinking Gamification. Lüneburg: meson press, 71-90. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/758.
In: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/755
DDC-Notation 519.3 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 15
< < > <


E-Mail-IconAdministration