Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Assessment and Classroom Learning"



Treffer 6 von 11 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/127522590X
Titel Interventionist vs. interactionist models of dynamic assessment (DA) in the EFL classroom: impacts on speaking accuracy and fluency (SAF), foreign language classroom anxiety (FLCA), and foreign language learning motivation (FLLM) / by Mahyudin Ritonga, Fariba Farhangi, Bemnet Ajanil, Ayman Farid Khafaga
Person(en) Ritonga, Mahyudin (Verfasser)
Farhangi, Fariba (Verfasser)
Ajanil, Bemnet (Verfasser)
Farid Khafaga, Ayman (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022121009235116374080
DOI: 10.1186/s40468-022-00195-0
URL https://doi.org/10.1186/s40468-022-00195-0 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Language testing in Asia (Bd. 12, 1.10.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-21)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 11
< < > <


E-Mail-IconAdministration