Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Blended Learning Design."



Treffer 6 von 27 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/121208215X
Titel Participatory design of persuasive technology in a blended learning course: A qualitative study / by Monique M. J. Engelbertink, Saskia M. Kelders, Kariene M. Woudt-Mittendorff, Gerben J. Westerhof
Person(en) Engelbertink, Monique M. J. (Verfasser)
Kelders, Saskia M. (Verfasser)
Woudt-Mittendorff, Kariene M. (Verfasser)
Westerhof, Gerben J. (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020061618512417419517
DOI: 10.1007/s10639-020-10147-x
URL https://doi.org/10.1007/s10639-020-10147-x (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Education and information technologies (25.3.2020: 1-24)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 27
< < > <


E-Mail-IconAdministration