Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Blended Learning Design."
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/121208215X |
Titel | Participatory design of persuasive technology in a blended learning course: A qualitative study / by Monique M. J. Engelbertink, Saskia M. Kelders, Kariene M. Woudt-Mittendorff, Gerben J. Westerhof |
Person(en) |
Engelbertink, Monique M. J. (Verfasser) Kelders, Saskia M. (Verfasser) Woudt-Mittendorff, Kariene M. (Verfasser) Westerhof, Gerben J. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020061618512417419517 DOI: 10.1007/s10639-020-10147-x |
URL | https://doi.org/10.1007/s10639-020-10147-x (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Education and information technologies (25.3.2020: 1-24) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |