Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Werbe- und konsumentenpsychologie"



Treffer 6 von 17 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/117184087X
Titel Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung / Peter Michael Bak
Person(en) Bak, Peter Michael (Verfasser)
Organisation(en) Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer (Stuttgart) (Verlag)
Ausgabe 2., überarbeitete Auflage
Verlag Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format XI, 212 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783791042121
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783791033792
ISBN/Einband/Preis 978-3-7910-4211-4 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT)
3-7910-4211-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 20014-0002
EAN 9783791042114
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Lehrbuch
Schlagwörter Werbepsychologie ; Verbraucher ; Psychologie
DDC-Notation 659.1019 [DDC23ger]; 658.834019 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 150 Psychologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 14510
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 13606
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 6 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration