Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: vlg="hamburg university press"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/137709555X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Was wir von den leistungsstärksten Schüler:innen lernen können: Eine mehrebenenanalytische Untersuchung von Voraussetzungen und Merkmalen (potenziell) leistungsstarker Schüler:innen |
Person(en) | Scholz, Luise Annemarie (Verfasser) |
Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. - Hamburg : Hamburg University Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 293 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2509220906240.368999298435 DOI: 10.15460/hup.272.2138 |
URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/104746 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) |
Schlagwörter | Schüler* ; Begabtenförderung* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
