Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Exklusion"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1311688536 |
| Titel | In den Traditionen von Androzentrismus und Verschulung. Zum Einbezug des Körpers in die Erziehungswissenschaft |
| Person(en) | Wehren, Sylvia (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-281015 DOI: 10.25656/01:28101 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28101 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28101/pdf/Wehren_2023_In_den_Traditionen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft ; 49 |
| Anmerkungen | In: Hofbauer, Susann [Hrsg.]; Schreiber, Felix [Hrsg.]; Vogel, Katharina [Hrsg.]: Grenzziehungen und Grenzbeziehungen des Disziplinären. Verhältnisbestimmungen (in) der Erziehungswissenschaft. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 42-50. - (Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft; 49). ISBN 978-3-7815-6042-0; 978-3-7815-2599-3 |
| Schlagwörter | Pädagogik* ; Erziehung* ; Erziehungsphilosophie* ; Körper* ; Pädagogische Anthropologie* ; Bildungstheorie* ; Historische Bildungsforschung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

