Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Erlinger
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1234849305 |
| Art des Inhalts | Rezension |
| Titel | Karin Richter. Bettina Hurrelmann (Hg.): Kinderliteratur im Unterricht. Theorien und Modelle zur Kinder- und Jugendliteratur im pädagogisch-didaktischen Kontext / Hans Dieter Erlinger |
| Person(en) | Erlinger, Hans Dieter (Verfasser) |
| Verlag | Marburg : Philipps-Universität Marburg - Marburg : Schüren |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1999 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021060609332685772686 DOI: 10.17192/ep1999.2.3072 |
| URL | https://mediarep.org/handle/doc/9005 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISSN | ISSN der Vorlage: 2196-4270 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Erlinger, Hans Dieter: Karin Richter. Bettina Hurrelmann (Hg.): Kinderliteratur im Unterricht. Theorien und Modelle zur Kinder- und Jugendliteratur im pädagogisch-didaktischen Kontext. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 16 (1999) Nr. 2, S. 241–243 |
| Schlagwörter | Kinderliteratur* ; Richter, Karin* ; Jugendliteratur* ; Unterricht* ; Kind* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

