Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/124048206X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Merkmalsbezogene Einstellungen von Lehrkräften zur schulischen Inklusion in Sachsen - eine empirische Analyse / Cornelia Winkler ; Gutachter: Katrin Liebers, Thomas Hofsäss ; Katrin Liebers, Thomas Hofsäss |
| Person(en) |
Winkler, Cornelia (Verfasser) Liebers, Katrin (Akademischer Betreuer) Liebers, Katrin (Gutachter) Hofsäss, Thomas (Akademischer Betreuer) Hofsäss, Thomas (Gutachter) |
| Verlag | Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Leipzig, Universität Leipzig, 2016 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:15-qucosa-204660 |
| URL | (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Sachsen ; Schulentwicklung ; Integrativer Unterricht ; Lehrerverhalten ; Vergleich ; Qualitätsmanagement ; Geschichte |
| DDC-Notation | 371.9046094321 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

