Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1008111740 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Psycholinguistic thought meets sociocultural theory : die integrativen Zusammenhänge von Fachmethodik und Fremdsprachenlernen im bilingualen (Geschichts-)Unterricht / Alexander Heimes |
| Person(en) | Heimes, Alexander (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | 252 S. : graph. Darst. ; 22 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2010 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-61150-0 Pp. : EUR 47.80 (DE), EUR 49.20 (AT), sfr 70.00 (freier Pr.) |
| EAN | 9783631611500 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Inquiries in language learning ; Vol. 2 |
| Schlagwörter | Englisch ; Geschichtsunterricht ; Sekundarstufe 2 ; Zweisprachiger Unterricht |
| DDC-Notation | 428.00712 [DDC22ger]; 907.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 900 Geschichte |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2010 A 89113
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2011 A 1253
Bereitstellung in Leipzig |

