Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=511*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1058269917 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Vom Satz zum Begriff : philosophisch-logische Perspektiven auf das Entdecken, Prüfen und Begründen im Mathematikunterricht / Michael Meyer |
Person(en) | Meyer, Michael (Verfasser) |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | XIII, 199 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 285 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658070694 |
Hochschulschrift | Zugl.: Köln, Univ., Habil.-Schr., 2012 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-07068-7 kart. : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.) 3-658-07068-4 |
Bestellnummer(n) | 86380485 |
EAN | 9783658070687 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Bd. 18 |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Theorem ; Beweis |
DDC-Notation | 511.360712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 50284
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 1364
Bereitstellung in Leipzig |
