Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/106927934X |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Chemistry Education : Best Practices, Opportunities and Trends |
Person(en) |
García-Martínez, Javier (Herausgeber) Serrano-Torregrosa, Elena (Herausgeber) |
Ausgabe | 1., Auflage |
Verlag | Weinheim : Wiley-VCH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource : 300 Ill. (epub) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-527-33605-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Chemistry education |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201504061796 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-527-67932-4 3-527-67932-4 |
EAN | 9783527679324 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Chemiestudium ; Chemieunterricht ; Fachdidaktik ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 540.71 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
