Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=963674080
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/860318109 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Historische Analyse lehrplantheoretischer Positionen der Hilfsschulpädagogik im Zeitraum 1864 - 1932 in Deutschland |
| Person(en) | Schulze, Marion (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1984 |
| Umfang/Format | 320 Bl. in getr. Zählung ; 30 cm |
| Hochschulschrift | Magdeburg, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1984 (Nicht f.d. Austausch) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Deutsches Reich / Hilfsschullehrpläne ; Weimarer Republik ; Deutscher Faschismus ; Sonderpädagogik / Lehrpläne in Deutschland (1864-1932) ; Hilfsschule |
| Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 2204 Erziehung, Aus- und Weiterbildung |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: H 85b/8200
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: Di 1985 B 4421
Bereitstellung in Leipzig |

