Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04076527X
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1343309344 |
| Titel | Deutschlands Erwachsenenbildung im postkolonialen Diskurs. Über das Potenzial des Zusammendenkens von postkolonialer Theorie und der kritischen politischen Erwachsenenbildung |
| Person(en) | Wegner, Patrick (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306076 DOI: 10.25656/01:30607 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30607 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30607/pdf/Wegner_2024_Deutschlands_Erwachsenenbildung_im_postkolonialen_Diskurs.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Jahrbuch für Pädagogik ; 2023 |
| Anmerkungen | In: Baquero Torres, Patricia [Red.]; Boger, Mai-Anh [Red.]; Chamakalayil, Lalitha [Red.]; Chadderton, Charlotte [Red.]; Spieker, Susanne [Red.]; Wischmann, Anke [Red.]: Rassismuskritik und (Post)Kolonialismus. Weinheim ; Basel : Beltz Juventa 2024, S. 146-157. - (Jahrbuch für Pädagogik; 2023). ISBN 978-3-7799-7713-1; 978-3-7799-7712-4 |
| Schlagwörter | Postkolonialismus* ; Erwachsenenbildung* ; Politische Bildung* ; Deutschland* ; Pädagogik* ; Rassismus* ; Diskurs* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 320 Politik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

