Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331935792 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lehrerüberzeugungen zur Bedeutung der Digitalisierung. Eine Interviewstudie mit Lehrkräften zur Ausbildung kaufmännischer Fachkräfte |
| Person(en) | Geiser, Patrick (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Göttingen, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300263 DOI: 10.25656/01:30026 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30026 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30026/pdf/Geiser_2022_Lehrerueberzeugungen_zur_Bedeutung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen ; 67 |
| Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2022, 232 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen; 67) - (Dissertation, Universität Göttingen, 2022). ISBN 978-3-7639-7090-2; 978-3-7639-7028-5 |
| Schlagwörter | Kaufmännische Berufsbildung ; Digitalisierung ; Akzeptanz ; Berufspädagoge |
| DDC-Notation | 331.2592 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

