Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 503 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1187957038
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Anwendungen, Erfolgsfaktoren und Entwicklungsperspektiven des Business-to-Consumer-Mobile-Marketing / Götz Lauterbach
Person(en) Lauterbach, Götz (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource, 97 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-8968-5
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019060608382563414923
URL https://www.diplom.de/document/224129 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-8968-7
EAN 9783832489687
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 503 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration