Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1042423296 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Zwischen kultureller Identitätsbildung und Kompetenzentwicklung : Aktueller Stand und Perspektiven des landessprachlichen Unterrichts in Deutschland und Frankreich / Julia Brake |
Person(en) | Brake, Julia (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 263187 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-63187-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-63187-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-63187-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Brake, Julia: Aktueller Stand und Perspektiven des landessprachlichen Unterrichts in Deutschland und Frankreich |
Hochschulschrift | Zugl.: München, Univ.,, Diss., 2011 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2013093022103 |
URL | http://www.peterlang.com/?263187E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-01765-6 |
EAN | 9783653017656 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Deutschland ; Frankreich ; Kooperation ; Landessprache ; Sekundarstufe |
DDC-Notation | 430.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
