Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04064037X



Treffer 508 von 702 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1067615059
Titel Imagebildung in der Werbung am Beipiel von EDEKA / Marajka Parplies
Person(en) Parplies, Marajka (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-656-73749-0
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2015022616853
URL http://www.grin.com/de/e-book/279908/imagebildung-in-der-werbung-am-beipiel-von-edeka (Verlag)
EAN 9783656737513
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Werbung* ; Stereotyp* ; Vorurteil* ; Stereotypisierung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Ausführliche Beschreibung

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 508 von 702
< < > <


E-Mail-IconAdministration