Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/974258571 |
Titel | Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen : Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens / Klaus Konrad |
Person(en) | Konrad, Klaus (Verfasser) |
Verlag | Lengerich ; Berlin ; Bremen ; Miami ; Riga ; Viernheim ; Wien ; Zagreb : Pabst Science Publ. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
Umfang/Format | VII, 381, 61 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 592 gr. |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Konrad, Klaus: Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen |
Hochschulschrift | Zugl.: Weingarten, Pädag. Hochsch., Habil.-Schr., 2005 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-89967-190-2 kart. : EUR 35.00 3-89967-190-2 kart. : EUR 35.00 |
EAN | 9783899671902 |
Anmerkungen | Literaturverz. S. 341 - 375 |
Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen ; Kooperatives Lernen ; Metakognition |
DDC-Notation | 153.152 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2005 A 60428 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2005 A 72552 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
