Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=070.4*



Treffer 509 von 879 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1049882784
Titel Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften : Eine experimentelle Untersuchung / Sabine Gabriele Kieslich
Person(en) Kieslich, Sabine (Verfasser)
Verlag Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 262764
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-62764-5
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-62764-8
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-62764-8
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kieslich, Sabine: Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201404139075
URL http://www.peterlang.com/?262764E (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-653-02750-1
EAN 9783653027501
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes ; 107
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Publikumszeitschrift ; Anzeige ; Redaktion <Journalismus> ; Beeinflussung
DDC-Notation 070.41 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen ; 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Einführung/Vorwort

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 509 von 879
< < > <


E-Mail-IconAdministration