Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "124626750"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1299429858 |
Titel | Educational Inequalities at the Intersection of Multiple Social Categories: An Introduction and Systematic Review of the Multilevel Analysis of Individual Heterogeneity and Discriminatory Accuracy (MAIHDA) Approach / by Lena Keller, Oliver Lüdtke, Franzis Preckel, Martin Brunner |
Person(en) |
Keller, Lena (Verfasser) Lüdtke, Oliver (Verfasser) Preckel, Franzis (Verfasser) Brunner, Martin (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023081621011191732818 DOI: 10.1007/s10648-023-09733-5 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10648-023-09733-5 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational psychology review (Bd. 35, 8.3.2023, Nr. 1, date:3.2023: 1-37) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
