Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1218312432 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | A design framework for video game-based gamification elements to assess problem-solving competence in chemistry education / Amany Annaggar |
| Person(en) | Annaggar, Amany (Verfasser) |
| Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
| Verlag | Berlin : Logos Verlag Berlin |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
| Umfang/Format | xvi, 313 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Humboldt-Universität Berlin, 2020 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-5150-6 Broschur : EUR 52.00 (DE), EUR 53.50 (AT) 3-8325-5150-6 |
| EAN | 9783832551506 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 300 |
| Schlagwörter | Chemieunterricht ; Problemlösen ; Gamification ; Lernspiel ; Videospiel |
| DDC-Notation | 540.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2020 A 75352
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 87646
Bereitstellung in Leipzig |

