Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 52 von 102 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/974052159
Titel Internationale Marktbearbeitung und internationale Unternehmensführung : zwölf Thesen / Homburg, Ch./Jensen, O. Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Person(en) Homburg, Christian (Verfasser)
Jensen, Ove (Verfasser)
Verlag Mannheim : IMU
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format 32 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Homburg, Christian: Internationale Marktbearbeitung und internationale Unternehmensführung
ISBN/Einband/Preis 978-3-89333-318-9 kart. : EUR 25.00
3-89333-318-5 kart. : EUR 25.00
EAN 9783893333189
Beziehungen Reihe: Management-Know-how / M ; Nr. 91
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 29 - 32
Schlagwörter Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Multinationales Unternehmen ; Management
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2005 B 23438
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2005 B 24577
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 52 von 102
< < > <


E-Mail-IconAdministration