Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040772012
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1344365205 |
Titel | Wo soll’s hingehen, kleiner Fisch? Eine konzeptuelle Replikation von Dumont et al. (2017) zu Schulformeffekten auf akademisches Selbstkonzept, schulische Motivation und die Einschätzung eigener Ausbildungschancen am Ende der Sekundarstufe I / von Sarah Grünthal, Julia Kretschmann, Martin Brunner |
Person(en) |
Grünthal, Sarah (Verfasser) Kretschmann, Julia (Verfasser) Brunner, Martin (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2410090812086.862844751788 DOI: 10.1007/s11618-024-01243-6 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11618-024-01243-6 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
DDC-Notation | 540.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (Bd. 27, 16.5.2024, Nr. 4, date:8.2024: 1087-1116) |
Schlagwörter | Schüler* ; Selbstbild* ; Sekundarstufe 1* ; Schule* ; Schulleistung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 540 Chemie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
